Über mich

Von Haus aus bin ich Physiotherapeutin. Als dann die Kinder kamen (3 an der Zahl) beschloss ich fürs Erste zu Hause zu bleiben. Immer wieder probierte ich Verschiedenes aus, z.B. lernte Kinesiologie, absolvierte Kurse in Thetahealing, gab Kurse in Aquawell und kam dann zu LNB (Schmerztherapie) und kurz darauf lernte ich access consciousness kennen.

Theta Healer, Kinesiologin, Physiotherapeutin, Schmerztherapeut, Schmerztherapeutin

Mit LNB fühlte ich mich sofort wohl, denn dies war die Sprache, die ich als Physiotherapeutin gut kannte (Körper). Aber ich wollte mehr, was ich bei Access Consciousness fand. Zuerst war mir hier vieles fremd. Was ich aber verstand, war, dass es darum geht nicht zu werten. Es ist also nichts falsch an mir, wenn ich ungeduldig bin oder perfektionistisch oder…… Wow! so viel Freiheit.

Ausbildung und Weiterbildung

​

LNB (Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht)

Schmerztherapeutin 

Fayo (Faszien Yoga) 

Access Consciousness

        Access Bars

ThetaHealing

Diverse Kurse 

Dipl. Kinesiologin

        Apamed, Schule für Kinesiologie in Jona

Dipl. Pysiotherapeutin

        SRK anerkannt

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK